" Praxis für die Seele "

 

 

 

Doris Linden-Schultz

 

38 Einträge auf 4 Seiten

Irmgard Steger

21.12.2016
17:16
Liebe Doris,auf Dich passt der Bibelvers aus dem 1.Korither Vers13 Nun aber bleibt Glaube,Hoffnung, Liebe,diese drei,aber die Liebe ist die größte unter ihnen. Du gibst uns Ruhe , Entspannung und ein Neues positives Körpergefühl. Vielen Dank dafür !!! Bis bald beim nächsten Muskelträning.

 Maria

24.10.2016
17:26
Liebe Doris, von Herzen danke ich Dir für den wunderbaren Entspannungskurs und die Herz-Chakra-Meditation. Ich freue mich schon auf den neuen Kurs, der bestimmt wieder mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen von Dir begleitet wird.
Liebe Grüße
Maria

Brigitte Steimann

26.08.2016
20:42
Liebe Doris, wieder einmal muss ich dir Danken . Du hast mir selbst in deiner Freizeit zugehört , und mir dadruch eine andere Sicht vermittelt.
Den Rat den du mir gegben hast habe ich verinnerlicht, doch ich muss noch etwas darüber Nachdenken,um die richtigen Worte zufinden .
Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet.
In deinen Kursen die du mit sehr viel Liebe gestaltest habe ich mich immer sehr behütet und beschütz gefühlt. Darum werde ich die Herbst Kurse sehr gerne wieder wahrnehmen, freu mich jetzt schon darauf.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles lieb und das du noch vielen Frauen dabei helfen kannst zu sich selbst zu finden .
Ich drück dich ganz fest
Brigitte

Tanza Hirtz

21.12.2015
13:41
Liebe Doris!
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und deshalb möchte ich Dir noch mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Kurs!!

Liebe Grüße
Tanja

Monika Dardenne

10.12.2015
13:03
"Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut." (J.M.Barrie)
... dieser Satz- liebe Doris- trifft nach meiner Meinung so sehr auf Dich zu.Du vermittelst uns jeden Dienstag, wie sehr Du Dich auf die Veranstaltung freust und wie gerne du den Kurs betreust. Mit viel Liebe, Freundlichkeit und Empathie sorgst Du jeden Dienstag für unsere totale Entspannung- Entspannung des Körpers, Abschalten von der Hetze des Tages und vor allem- Entspannung für die Seele.
In Deinen Geschichten und Traumreisen nimmst Du uns alle mit auf eine jeweils sehr schöne Reise... auch wenn manchmal ein paar Tränchen kullern...
Mach bitte weiter so.
Vielen Dank.
Monika

Corinna Nientiedt

30.11.2015
16:59
Liebe Doris,
jetzt sind Deine ersten Kurse bald schon zu Ende und ich kann nur sagen: Dein Beruf ist Deine Berufung. Bei Dir fühlt man sich einfach nur wunderbar aufgehoben. Man spürt Dein persönliches Interesse an jedem einzelnen Teilnehmer und kann sich in den von Dir ausgewählten Räumlichkeiten ganz prima entspannen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und kann Dir nur raten, möglichst viele Kurse zu allen möglichen Uhrzeiten für alle Altersgruppen (auch Kinder) anzubieten. Der Erfolg wird Dir gewiss sein.
Liebe Grüße,
Corinna

 Hirtz

15.11.2015
16:01
Liebe Doris!
Die Teilnahme an Deinen Kursen bietet mir viel Kraft und Konzentration auf mich, die ich schon lange verloren glaubte!
Vielen Dank dafür & mach weiter so!!!
:-*

Margret Kemper

08.10.2015
19:25
Liebe Doris,
ich habe Dich als einen einfühlsamen, liebenswerten Menschen - begeisterungsfähig, mit Zielen und Visionen - kennengelernt. Ich wünsche Dir von Herzen die Erfüllung Deiner Vorhaben und dass genau die Menschen zu Dir finden, die Dich brauchen.
Liebe Grüße
Margret

Marika Hahn

23.09.2015
21:21
Liebe Doris,
ich wünsche Dir alles Gute und viel, viel Erfolg auf Deinem neuen Weg. Ich hoffe, es wird auch Dir selbst das geben, was Du Dir gewünscht und erhofft hast. Menschen zuzuhören und zu helfen war schon immer Deine Leidenschaft.

Arlette Hoffmann

19.09.2015
12:41
Hallo liebe Doris,
"In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks"(Heinrich Heine)- aber manchmal braucht es einen liebevollen Sternenfänger, der uns zur Seite steht - so jemand wie Du ! Glück und Erfolg ohne die innere Ruhe zu verlieren wünsche ich Dir von Herzen für Dein Projekt. Arlette

ZurückSeite 3 von 4

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 






 

Sprechzeiten:


Rufen Sie mich  gerne an, um einen, für Sie passenden, Termin zu finden.


02443/ 9037100

01575 4176951                





 siehe auch Aktuelles